Projektbüro Natur & Leben


Direkt zum Seiteninhalt

Impressum


Für den Inhalt dieser Webseite ist verantwortlich:

Andreas Mewes
Am Schwemmbach 14
D-99099 Erfurt



Urheberrecht

Diese durch uns erstellten Inhalte und Werke auf dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. des Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personen- und beispielbezogene Daten (z.B. Bilder und Daten von Refenzprojekten) angegeben werden, erfolgt dies immer auf freiwilliger Basis und mit ausdrücklicher Genehmigung. Die Namen der Kunden in den Beispielen wurden von uns aufgrund der Rücksicht der Privatsphäre geändert.
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (etwa bei einer Anfrage per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung der im Rahmen der Pflicht zum Impressum veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien an uns wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.


Alle Texte, Fotos und Grafiken erstellt von Andreas Mewes
Copyright liegt bei Andreas Mewes 2007-2021


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü